Lainey Le Liévre

Die gute Lainey ist eine sehr wissbegierige und ehrgeizige Sima, die nichts lieber tut als ihre Nase in Bücher zu vergraben und über den Sinn des Lebens zu sinnieren. Natürlich ist die Sima auch der fleischlichen Lust nicht abgeneigt (das erklärt auch ihren Körperumfang ^^) und daher musste sie mal eben eine kurze Auszeit zu ihrem Unileben nehmen – aber für was gibt es denn die baldigen Großeltern, wenn nicht zum Kinderhüten ;).

Tja, wie bereits erwähnt, befindet sich Lainey in anderen Umständen und musste kurzfristig ihr Studium abbrechen, um mal eben ein Kind auf die Welt zu bringen. Erwähnten Kind ist (wie man unschwer an dem Farbton erkennen kann) von Aijdn Noriega, der innerhalb kürzester Zeit das zweite Mal Vater geworden ist (zu Ute Bolika rüber schiel). Jedenfalls fühlt sich die kleine Jasmin pudelwohl in ihrem neuen Heim, bei Oma, Opa Mama und Tante und auch ihr Daddy lässt sich hier und da ansehen.

Auch ihre bereits ausgezogene Tante Leonie kommt öfters zu Besuch, kümmert sich um die jüngste Schwester Lorelei oder kuscheln mit dem Neuzuwachs Jasmin. Leider ist auch ein Ableben zu betrauern, aber naja – das gehört wohl mal zum Katzendasein dazu, dass diese früher gehen müssen als ihre Herrchen und Frauchen.

Ein Kommentar zu „Lainey Le Liévre

Hinterlasse einen Kommentar