Frieda´s Frühstückpension

Heute gibt es Ausnahmsweise einmal keinen möchtegern-Rohbau, der sich dann doch zu einem vollwertigen Haus gemausert hat – sondern eine Frühstückpension. Wenn eure Sims also einmal zu faul zum Frühstück-machen sind oder der Göttergatte sich mit seiner Liebsten gestritten hat und daher eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dann seid ihr hier genau richtig.

Im unteren Bereich gibt es genügend Sitzmöglichkeiten um seinen Hunger zu stillen und noch einen netten Plausch mit dem Sitznachbar zu führen. Im oberen Bereich gibt es 3 kuschelige Betten und sofern einmal eine Mutter mit ihrem Kleinkind vor dem cholerischen Kindesvater flieht, auch ein wohlig warmes Kinderbettchen.

Zu finden ist die Kreation unter meinem Origin-ID: Romi-Bunny.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frieda´s Frühstückpension

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s