Starterhaus – Frühling

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Häuschen meiner Sims ab sofort selbst zu bauen und damit meine Baufähigkeiten etwas aufzubessern ;). Jedenfalls beginnen wir mit einem Starterhäuschen für meine liebe Flora.

Da Flora handwerklich sehr begabt ist, hat sie das Haus natürlich eigenhändig errichtet und da sie sehr naturverbunden ist, besteht das Haus inkl. der Einrichtung, fast ausschließlich aus Holz.

Einen TV oder Computer sucht man in diesem Häuschen vergebens, da bei Flora dieses technische Zeugs komplett verpönt ist – stattdessen gibt es eine heimelige Leseecke in einem gemütlichen Erker.

Zum Haus gehört eine kleine Küchenzeile, sowie ein Mini -Bad und zu guter Letzt ein Schlafzimmer, dass sich im Dachgeschoss befindet. Alles in allem ist das Haus klein gehalten (schließlich dürfen wir ja den Rahmen von § 20.000,- nicht sprengen), es versprüht aber einen ganz eigenen Charme.

Zu findet ist das Haus in der Galerie unter meinem Origin-ID: Romi-Bunny .

Kommentar verfassen

