Starterhaus – Herbst

Die 3. Familie im Bunde, ist die Familie Herbst – obwohl von Familie kann eigentlich nicht wirklich die Rede sein, schließlich wohnen hier nur Herwig und sein Sohn Harvey. Die Bude ist nicht nur deswegen so baufällig und unwohnlich weil die feminine -Ader fehlt in Form einer Frau, sondern auch weil sich Herwig in einer tiefen Depression befindet und gerade mal den kleinen Harvey so über die Runden bekommt – von sich selbst ganz abgesehen. Denn vor nicht allzu langer Zeit ist Harvey´s Mutter Helen bei einem Einsatz ums Leben gekommen und seither kommt Herwig einfach nicht mehr aus dem tiefen Loch raus.

Jedenfalls ist dieses Häuschen eine richtige Absteige ^^ – es soll an einem Trailerpark angelehnt sein dh. so richtig versifft aussehen. Im Inneren des Hauses findet man ein kleines Schlafzimmer und ein kleines Kinderzimmer, sowie einen Wohn- Essbereich und ein WC. Wenn ihr euren Sims also mal so richtig etwas „Gutes“ tun wollt, dann könnt ihr euch gerne das Häuschen runter laden (Origin-ID: Romi-Bunny).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s