Monomentaler Minimalismus

Heute gibt es mal wieder Häusernachschub und auch diesmal wollte ich „eigentlich“ nur einen Rohbau erstellen, aber irgendwie ist es dann doch ein fertiges Haus geworden.

Jedenfalls finde ich, dass der Name „Monomentaler Minimalismus“ relativ gut zum Gebäude passt, da es naja – nicht unbedingt klein ist, aber dennoch nicht mit viel Klimbim ausgestopft wurde.

Das Haus beherbergt 1 Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer sowie ein Badezimmer, das man im OG findet, sowie eine tolle Terrasse. Weiters findet man im EG eine Küche mit angrenzendem, offenen Esszimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer und als kleiner Luxusraum eine Saunalandschaft. Als kleines Pünktchen auf dem i gibt es einen Pool direkt vor dem Haus, schließlich sollen die Nachbarn ja vor Neid erblassen ;).

Zu finden wie immer unter meinem Origin-ID: Romi-Bunny.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s