Fitnessstudio „Fata Morgana“

Hier findet ihr mein erstes eigen-erstelltes Gemeinschaftsgrundstück. Es handelt sich um das Fitnessstudio „Fata Morgana“ (Origin-ID: Romi-Bunny) was ich eigens für Sandy Sommer und ihren Traumkörper erstellt habe ^^ – schließlich muss Frau ja darauf achten, dass sie mit dem Alter nicht in die Breite geht.

Jedenfalls beherbergt das Fitnessstudio im EG einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und Massagetisch und im OG diverse Fitnessgeräte, sowie auch eine Kletterwand. Natürlich gibt es auch Snackautomaten für das leibliche Wohl und Baderäume, im hinteren Bereich des Grundstückes findet man einen Basketballplatz sowie eine Blubberbar zum Relaxen nach dem anstrengenden Training.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fitnessstudio „Fata Morgana“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s