Starterhaus – Winter

Wendy ist eine ehrgeizige Simine die es in ihrem Leben und vor allem in ihrer Karriere weit bringen will. Sie hat wohl gerade mal schlappe § 20.000 in den Taschen, möchte aber keines Falls hundertmal umziehen in ihrem Leben – denn sie hasst die ewige Möbelpackerei wie die Pest. So hat sie sich dazu entschieden einen Rohbau zu beziehen und nach und nach diesen fertigzustellen (auf den untrigen Fotos hat sie schon ein bischen eingeräumt – beim Download ist das Haus nur teilweise möbliert).

Der damalige Eigentümer ist insolvent geworden und auch wenn dies ein tragischer Schicksalsschlag für ihn ist, so freut sich Wendy insgeheim, denn nur aus diesem Grund, konnte sie dieses Schmuckstück um § 17.909 ergattern.

Neben dem modernen und puristischen Flair des Hauses, sind weitere Pluspunkte der offene Wohn-Essbereich, sowie das angrenzende Büro – was bei einem plötzlichen Familienzuwachs, auch gerne als Kinderzimmer umfunktioniert werde kann. Im oberen Bereich des Hauses findet man ein Schlafzimmer vor, hier könnte man rein theoretisch auch Wände einziehen und einen begehbaren Kleiderschrank erstellen oder ein 2. Bad bzw. Kinderzimmer, falls der Kindersegen in doppelter Form eintritt.

Origin-ID ist wie immer Romi-Bunny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s