Haus „Leylas Reich“

„Eigentlich“ wollte ich ja nur einen Rohbau erstellen, aber irgendwie überkam mich die Inneneinrichter-Wut und zack hatte ich das komplette Haus eingerichtet ^^.

Hierbei handelt es sich um kein Starterhaus, da es etwas über § 75.000 kostet, aber schließlich gönnt sich ja Sims sonst nichts und da kann der Sim von heute schon einmal einen kleinen Kredit aufnehmen um sich mein neues Werk anzueignen ;).

Jedenfalls hat das Haus 3 Schlafzimmer, 2 WC´s und 2 Bäder sowie einen Wohn-/Essbereich, ein Büro und einen Boxraum, den Pool braucht man wohl nicht zu erwähnen. Zu finden ist dieses Exemplar unter meinem Origin ID: Romi-Bunny.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s