Starterhaus „modern-mini“

Was tut ein Sim wenn er gerade einmal § 20.000,- in der Tasche hat, sich aber unbedingt ein kleines, modernes Häuschen leisten will? Genau, das Starterhaus „modern-mini“ kaufen und sich vom Start weg an, gleich als Hipster fühlen ;).

Das Haus hat neben einem offenen Wohn-Essbereich eine tolle Fensterfront (schließlich sollen die Nachbarn ja auch etwas vom Häuschen haben ^^). Im EG befindet sich außerdem noch ein Bad, und eine kleine Garderobe. Im OG findet man das Schlafzimmer vor, dass ebenfalls sehr spärlich eingerichtet ist – aber was erwartet man sich für § 17.995,- ?

Zu finden ist die moderne Schuhschachtel unter meinem Origin-ID: Romi-Bunny.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s